Überspringen zu Hauptinhalt
Adler Schwarzwald
Barnhouse
MACK Rides
Schwarzwaldmilch
Stellaner Cup 2023 Luftbild
Adler SchwarzwaldBarnhouseMACK RidesSchwarzwaldmilchStellaner Cup 2023 Luftbild

Dankeschön!

Der Stellaner Cup 2023 war ein wundervolles Sportfestival und ein absolutes Highlight! Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei den wunderbaren Sponsoren bedanken, die zu diesem sehr schönen Erfolg beigetragen haben. Dank ihrer tollen Förderung und hochwertigen Produkte, die sie für dieses außergewöhnliche Sportevent großzügig zur Verfügung gestellt haben, konnten wir den begeisterten Sportlerinnen und Sportler große Freude bereiten. Die sportlichen Leistungen und das Miteinander der hochmotivierten Jugendlichen waren herausragend. Dieses fantastische Ereignis wird nicht nur bei den Schülerinnen und Schülern mit Langzeitwirkung im Gedächtnis bleiben…
Vielen Dank an unsere Partner: Stellaner-Vereinigung Deutschland, Adler Schwarzwald, AOK Baden Württemberg, Barnhouse Naturprodukte, Mack Rides, Peterstaler, Schwarzwaldmilch und Kolleg-Förderverein!

An den Anfang scrollen