Überspringen zu Hauptinhalt

Super Stimmung beim Cup

Schon geht der erste ereignisreiche Tag des Stellaner-Cups zu Ende. Die Schülerinnen und Schüler der zehn Jesuitenschulen sind gegeneinander hochmotiviert und bei strahlendem Sonnenschein angetreten. Dabei gab es sowohl tolle, torreiche Fußballmatches als auch fairen athletischen Wettkampf auf allen Seiten, der teamübergreifend verbindet. Die ausführlichen Teil- und Gesamtergebnisse finden sich hier auf der Webpage. Impressionen gibt es in der Bildergalerie und einen weiteren Drohnenflug auf YouTube.
Die Schülerinnen und Schüler scheinen sich am Kolleg sehr wohl gefühlt zu haben: Sie konnten die optimalen Rahmenbedingungen wie zum Beispiel gekühlte Getränke in der Lounge, die Schulsanitäts-AG und das gemütliche Beisammensein beim Mittagessen augenscheinlich genießen. Bei den letzten Wettkämpfen und Spielen wurden die Teilnehmer dann noch durch einen leichten, erfrischenden Sommerregen abgekühlt. Doch das hat der super Stimmung keinen Abbruch getan. Wir freuen uns schon auf morgen!

An den Anfang scrollen