Überspringen zu Hauptinhalt
Stellaner-Cup 2023

Herzlich willkommen

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe KollegInnen unserer Partnerschulen,

herzlich willkommen zum Stellaner Cup 2023 am Kolleg St. Blasien!

Wir freuen uns sehr, dass es in diesem Jahr endlich wieder einmal möglich sein wird, gemeinsam ein interscholares Sportfest feiern zu dürfen, bei dem es nicht nur darum gehen wird, dass zehn Mannschaften der zentraleuropäischen Jesuitenprovinz gegeneinander in acht Disziplinen antreten, sondern sich dabei kennenlernen, sich austauschen, Freundschaften knüpfen. Wir sind schon eine ganze Weile damit beschäftigt auf unterschiedlichen Ebenen ein unvergessliches Aufeinandertreffen zu organisieren und freuen uns nun auf der Zielgeraden schon sehr darauf Euch alle bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen auf faire Spiele bei gutem Wetter und grüßen Euch schon heute herzlich aus St. Blasien!

An den Anfang scrollen